dieBasis - Kreisverband Ingolstadt: Wir stellen uns vor!

Wir sind die Bewegung für Menschen, die gemeinsam in Frieden und Freiheit leben wollen. Menschenrechte, Respekt und Achtsamkeit dem Volk gegenüber sind Grundvoraussetzungen für eine demokratische Politik. In unseren Arbeitsgruppen erarbeiten wir Lösungen. Wir vernetzen uns, auch außerhalb unserer politischen Arbeit, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Die Spaltung der Gesellschaft macht die Menschen einsam und fördert Egoismus und Agressivität. Die Menschen, und unsere Gesellschaft leiden darunter.

Wenn Du wie wir der Meinung bist, dass wir gemeinsam etwas ändern können, dann bist Du bei uns richtig!

Gestalten wir die Zukunft neu!

Gemeinsam erarbeiten wir unsere Ziele

Wer kennt unsere Probleme und Anliegen besser, als wir selbst?

Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel. Starre Strukturen und überholte politische Denkmodelle behindern Entwicklungsprozesse und menschenorientierte Entscheidungen. Die Zeiten, in denen einige Wenige ohne Rücksprache und Austausch mit der Bevölkerung etwas beschließen, und dies hingenommen wird, sind vorüber. Die derzeitige repräsentative Demokratie vertritt schon lange nicht mehr unsere Interessen und führt seit Jahren zur Verschärfung der gesellschaftlichen Probleme und zur allgemeinen Parteiverdrossenheit und Resignation.

Es wird Zeit, alle Menschen nun endlich in die Politik mit einzubeziehen und in einen stetigen Dialog mit der Bevölkerung einzutreten.

dieBasis ist vermutlich der echten Demokratie letzte Chance! Unser Konzept, das Programm und die Agenda der Partei zu entwickeln, unterscheidet sich von allen Anderen in Gänze.

Kreisverband Ingolstadt -Eichstätt: Gründung 31.01.2021

© 2024 Basisdemokratische Partei Deutschland #dieBasis - Kreisverband Ingolstadt